Corona für alle

Es ist ein Phänomen! Da wird wegen einer Grippe, wie sie jedes Jahr auftritt, die Weltwirtschaft an die Wand gefahren. Oder wurde uns am Ende nicht alles gesagt?

Verschwörungstheorien, die man auslegen kann wie man will und die eigentlich nicht viel bringen, haben Hochkonjuktur. Da sind Leute am Werk, die irgendwelche Theorien, gewürzt mit Halb– oder Garnichtwissen, verbreiten, die so an den Haaren herbeigezogen sind, dass man nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll. Im Moment sind an allem die Chinesen Schuld, geflissentlich ausser Acht lassend, dass gerade China niemals an einem Handelscrash interessiert sein kann, weil sie so vom Export abhängig sind, wie kaum eine Nation. Jetzt sollen sie auch noch die halbe Weltintelligenz aufkaufen. Womit sollten sie das tun. Sollen sie auch, wie die europäischen Notenbanken, einfach die Druckerpresse anschmeissen? So dumm können sie nicht sein, denn auch sie wissen, dass das über Kurz oder Lang zum Kollaps führen würde.

Aber wem soll man noch glauben? Den Verschwörungstheoretikern, den Medien oder gar den Politikern, die nur ihre eigenen Pfründe verteidigen? Verschwöhrungstheorien wie diese? https://www.youtube.com/watch?v=uKO1c2jbqtM&feature=youtu.be

oder abstruse Whatsappmessages wie diese;

„Der Coronavirus ist von Wuhan um die ganze Welt gereist, aber er kam weder in Peking, Shanghai noch anderen wichtige Städten Chinas an. Kann das jemand erklären?

Schließlich gibt es so viele Fragen, wo alles begann, in China ist der chinesische Aktienmarkt nicht zusammengebrochen, aber die amerikanischen und europäischen Märkte haben es getan, und als diese Märkte zusammenbrachen, haben die Chinesen groß gekauft.

Und daraus entstehen Ergüsse wie der folgende;

Alle Wege führen zurück nach China

  1. Sie haben einen Virus geschaffen, für den sie bereits ein Gegenmittel hatten.
  2. Sie verbreiten das Virus absichtlich, um wirtschaftliche Vorteile zu erzielen.
  3. Es gibt eine klare Demonstration der Effizienz, so dass sie in wenigen Tagen Krankenhäusern gebaut haben. Um so viele Krankenhäuser zu bauen, mussten sie mit den organisierten Projekten vorbereitet sein, z. B. mit der Bestellung des Teams, der Einstellung von Arbeitskräften, dem Wasser-und Kanalisationsnetz, Fertigbaumaterialien und der Lagerung in einem beeindruckenden Volumen. Alles geschah so schnell, dass jeder den Mund offen blieb.
  4. Sie haben das Chaos in der Welt verursacht, angefangen mit Europa und den anderen westlichen Welten.
  5. Die Volkswirtschaften von Dutzenden von Ländern rasch dezimieren.
  6. Stoppung der Produktionslinien und Fertigung in Fabriken und der Primärproduktion in Dutzenden von Ländern.
  7. Ursache für den Rückgang der Aktienmärkte und kauften dann Aktien, Anleihen und Firmen zu Schnäppchen.
  8. Dann erhielten sie schnell die Kontrolle über die Epidemie in ihrem Land. Immerhin waren sie bereit und war nie wirklich außer Kontrolle geraten.
  9. In all dem haben sie es geschafft, den Rohstoffpreis einschließlich des Ölpreises zu senken.
  10. Jetzt kehren sie wieder zur Massenproduktion zurück, während der Rest der Welt steht.

Beachten Sie auch, wie schnell die chinesischen Gewerkschaften aktiviert wurden, um die Einkäufe des Busses bei den regionalen Einkaufszentren in ganz Australien „zu“ zu nehmen und unsere Regale aus Toilettenpapier und Grundnahrungsmitteln wegzunehmen. Es geschah, bevor die meisten von uns wussten, was los war, noch bevor wir wussten, was Coronavirus ist.

PS: Lesen Sie das Buch der chinesischen Colonels Qiao Liang und Wang Xiangsui aus dem Jahr 1999, „Krieg ohne Einschränkungen : Chinas Masterplan, um Amerika zu zerstören“, bei Amazon. Es ist alles da.

Es lohnt sich nachzudenken..
Denk einfach darüber nach…

Wie kommt es, dass Russland und Nordkorea fast völlig frei von Covid-19 sind? Zufällig sind diese Länder starke Verbündete Chinas. Die niedrigsten Fälle von Covid-19 stammen aus diesen 2 Ländern. Andererseits sind Südkorea / Vereinigtes Königreich / Italien / Spanien und Asien ernsthaft betroffen. Und wie kommt es, dass Wuhan plötzlich frei vom tödlichen Virus ist?

China wird sagen, dass ihre drastischen Maßnahmen, die sie ergriffen haben, sehr streng waren und dass Wuhan eingesperrt wurde, um die Verbreitung in andere Bereiche einzudämmen. Ich bin sicher, dass sie das Virus-Gegenmittel verwenden, das bereits verfügbar war, bevor sie es freigesetzt haben.

Warum war Peking überhaupt nicht betroffen?

Und eine weitere interessante Tatsache… Chinas Präsident Xi Jinping besuchte Wuhan am Gipfel des Ausbruchs… warum hat er eine einfache Gesichtsmaske RM1 getragen, um diese betroffenen Gebiete zu besuchen? Hätte ich als Präsident nicht von Kopf bis Fuß in einem Anzug aus gefährlichen Materialien bedeckt sein sollen? Vielleicht, weil Ihnen das Gegenmittel bereits injiziert wurde, gab es keinen Grund zur Sorge?

Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um einen biologischen Krieg handelt, der behauptet wird, dass die USA auch früher gegen andere Länder geführt haben. Und die Welt wird so anders sein, wenn sich diese Krise beruhigt. Vielleicht ist das nur Phase eins.

Und China übernimmt die Welt wirklich!

Kann jemand solche Ergüsse ernst nehmen. Wie sagte Einstein? „Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos. Beim zweiten bin ich mir noch nicht sicher.“

Überall in Europa und der übrigen Welt wird nur noch, mehr schlecht als recht, verwaltet. Regieren kann man das ja nicht gerade nennen. Das Trauerspiel um den Dieselskandal oder die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen oder, die Krönung der Schöpfung, Onkel Donald, von dem niemand so genau weiss, ob er ein Genie oder ein Vollhonk ist.

Und so einer, wie Onkel Donald, wird Präsident einer Weltmacht. Oder Orban, der kleine Diktator, der sich an nichts hält, was der Staatenbund, von dem sein Land weitgehend lebt, beschlossen hat. Oder Putin der über Leichen geht, wenn es ihm nützt.
Da kommt doch gleich die Frage auf, in was für einer Welt wir eigentlich leben. Gut wissen wir nicht alles.

Ich glaube nur Eines. Beim Corona-Hype handelt es sich um eine „normale“ Grippe. Man beachte die Zahlen vom BAG;

https://covid-19-schweiz.bagapps.ch/de-1.html

Aber jede(r) Tote wird auf Corona getestet. Wenn der Test positiv ausfällt, heisst das, dass es ein Coronafall ist. Dass aber eine oder sogar mehrere Vorerkrankungen vorhanden waren, wird einfach ausgeklammert. Zu guter Letzt muss auch gesagt werden, dass die Mehrheit der gestorbenen Patienten im durchschnittlichen Sterbealter waren.

Das alles will aber sicher niemand hören, denn Corona ist überall und der vielbeschworene CO2 Hype oder das Waldsterben sind momentan vom Tisch.