Corona zum Zweiten

Bald ist es geschafft! Die Wirtschaft ist an die Wand gefahren, Verschwörungstheorien sind verbreitet und jetzt? Wird der Hammer kommen? Werden all die profiliersüchtigen, allen voran das RKI genügend auf ihre Rechnung gekommen sein? Ich wage es, zu zweifeln. Es wird sicher bald wieder etwas Neues gefunden, womit man dem Volk Angst machen kann. Mit Angst kann man, speziell das ungebildete Volk, trefflich manipulieren. Das wäre noch verständlich, denn unser System tut alles um niemanden zum selber denken zu animieren. Springt aber auch die sogenannte Elite auf den Zug, gibt mir das schwer zu denken. Zumal das so kritiklos geschieht. Da fragt man sich schon, was steckt wirklich dahinter? Wurde uns eben doch nicht alles erzählt?

Sogar den Handschlag will man abschaffen. Wie lächerlich ist das denn? Jede(r) fasst, wenn er normal arbeitet, X Türklinken im Tag an und wer weiss schon, wo der Vorgänger, männlich oder weiblich, seine Finger vorher gehabt hat. Unser Körper braucht die täglichen „Herausforderungen“ um die entsprechenden Antikörper zu bilden. Mittlerweile hat jeder irgendwelche Allergien, die früher schon bestanden haben, nur dass sie noch niemand vorher bemerkt hat. Die Bevölkerung soll Masken tragen, aber dann müssten, konsequenterweise, auch Handschuhe, am besten ein Ganzkörperkondom getragen werden. Es ist geradezu lächerlich, wenn eine, jahreszeitbedingte Grippe, zu einer Pandemie hochstilisiert wird. Alle Opfer der vergangenen Seuchen, Pocken, Cholera, Typhus usw, stehen in keinem Verhältnis zu dem was jetzt abläuft. Niemand ist unsterblich! Glücklicherweise.

Die letzten Jahrzehnte hatten wir, glücklich wie wir sind, keinen grossen Krieg in dem weltweit Millionen Menschen für irgendwelche Ideologien verheizt wurden. Das hindert aber niemanden daran, einen Hype loszutreten um die Bevölkerung auf Trab zu halten. Mir kommt es immer so vor, als bräuchte die Menschheit immer wieder etwas worein sie sich verbeissen kann. Alle natürlichen Gefahren werden nach Möglichkeit eliminiert und so muss immer wieder eine neue Gefahr heraufbeschworen werden, um unsere Beschützerinstinkte nicht einschlafen zu lassen. Das ist aber nur meine unbelegte These. Das gleiche machtgeile Gesindel, das seine „Untertanen“ in sinnlose Kriege geschickt hat um ihre Machtansprüche zu sichern, macht jetzt auf Beschützer. Früher oder später wird sich herausstellen, dass die Mortalitätsrate nicht höher war als bei einer „normalen“ Grippe. Wie rechtfertigen sie dann diesen Wahnsinn?

Mein Detlef ist laktoseintolerant. Und Schantalle hat Adipositas und anstatt dass sie weniger fressen würde, rennt sie in die Apotheke und kauft irgendwelche Medikamente. Heute scheint man froh zu sein, wenn man was hat. Dann kann man damit rechnen, dass mit oder über einen gesprochen wird. Es wurden etwa, ich weiss es nicht genau, drei Generationen Wohlstandsidioten herangezogen, die bestenfalls ein Handy bedienen können. Die haben keine Zukunft. Glücklicherweise gibt es auch andere, die im Hintergrund einen guten Job machen. Auch wenn er eventuell nicht „hochangesehen“ ist, macht mir so eine(r) einiges mehr an Eindruck als der, der möglichst schnell, unwichtige Messages tippen kann. Die Ersteren werden gebraucht um das Volk so dumm als möglich zu halten. Die Zweiten sind für den Staat gefährlich, weil sie selber denken und nicht Andere für sich denken lassen.

Um dem Volk Angst zu machen, ist jedes Mittel recht. Angst ist gut für die Kontrolle. Die Regierungen bringen es fertig, dass Handyuser eine App installieren, die erstmal anonyme Daten an staatliche Stellen sendet. So wie es aussieht, ist das erst der Anfang. Ich möchte mir nicht ausmalen, was als Nächstes kommt. Der Chip? Und schon bin ich ein Verschwörungstheoretiker! Es gibt genug, nicht nur junge Leute, die so handysüchtig sind, dass sie bedenkenlos irgendwelche App´s installieren mit denen sie Daten übermitteln, mit denen sie nachher überwacht werden und das finden sie dann ganz normal. Oder sie jammern über Daten, die über sie gesammelt werden, stellen aber ihre Daten mit Facebook und dergleichen in´s Internet. So kann man sie bestens kontrollieren und überwachen. Wie dumm muss ein Mensch sein, dass er freiwillig seine Daten in’s Internet stellt?

Ethische und moralische Werte sind nicht mehr gefragt. Wie sonst kann man darüber hinweg sehen, dass die westliche Welt ihren Müll, speziell Plastik, weiss der Teufel wohin exportiert und diese, meist ärmsten, weil ungebildeten und ausgebeuteten Länder, in unserem Müll ersticken lässt. Führt ein Gesetz ein, das den Export von Müll verbietet und ein grosser Teil der heutigen Probleme ist gelöst. Alles muss im Land, wo es anfällt, recycelt werden und was exportiert wird muss, recycelt, als fertiger Rohstoff verwendet werden können. Heute werden Millionen Tonnen Plastikmüll exportiert, damit ein paar Reiche noch reicher werden.

Wir beschäftigen uns lieber mit 100`000 Corona-Toten als mit jährlich 500´000 Malaria-Toten. Typische Wohlstandserscheinungen. Alle Regierungen dieser Welt beteiligen sich, in verbrecherischer Weise, an diesem Tun. Wohl wissend, dass es immer die Falschen trifft. Aber welche Regierung interessiert das? Hauptsache die Steuern sind bezahlt!

Die Zahlen des BAG´s zeigen, dass die Mehrheit der Corona-Toten erstens um das Durchschnittssterbealter liegen und zweitens meist Risikopatienten waren, die schlimmstenfalls etwas früher gestorben sind als erwartet.

Die Psycho’s vom RKI erklären jeden Tag auf’s Neue, was da auf uns zu kommen wird. Und die Lemminge hängen an ihren Lippen, als gäbe es kein Morgen. Merke; Nicht an den Toten verdient die „Gesundheitsindustrie“, sondern an den siechenden und wenn der Durchschnitt um´s verrecken nicht krank werden will, muss man eine, jährlich auftretende Krankheit so hypen, dass sich jeder fürchtet, krank zu werden. Ziel erreicht!

Wirklich dramatisch ist, dass diese „Krise“ durch die Presse noch angeheizt wird. Noch dramatischer ist aber, dass sich Institute wie das RKI dafür hergeben Facts zu verbreiten, die mit Sicherheit früher oder später widerlegt werden. Wir hatten jedes Jahr eine Grippe, nur machte niemand ein solches Theater. Man nahm hin, dass soundsoviele Menschen starben. Es war einfach normal. Heute will jede(r) ewig leben. Warum eigentlich? Wer kann schon mit allen Generationen mithalten? Wenn die Älteren von den Jüngeren überholt werden, gibt das meist Probleme, die, je älter desto grösser.

Fies an der Geschichte ist, dass einerseits in den Pflegeberufen zu himmeltraurigen Bedingungen gearbeitet und meist nach Strich und Faden ausgenutzt wird und anderseits wenige, viel verdienen. Was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass das Personal sich von irgendwelchen Personen anschnauzen lassen muss. Deshalb muss ich diesem Personal, das mich übrigens insgesamt fast drei Jahre gepflegt hat, meine uneingeschränkte Bewunderung und Anerkennung, aussprechen. Ich kann mir gut vorstellen wie hart das in dieser „Krise“ ist.

So bleibt mir nur; „Gehabt´s euch wohl und geniesst was es zu geniessen gibt!“ Das Leben ist viel zu kurz für Trübsal und endet immer tödlich.