Es ist genug!

Wenn man die Storys vom Coronahype so liest, könnte der Verdacht aufkommen, dass einem etwas, von dem man zuvor nur lange genug genötigt wurde, umso wahrer vorkommt. Dass dem nicht so ist, hat die Geschichte nun weiss Gott oft genug gezeigt.

Mittlerweile haben wir drei Impfungen, von denen keine einen durchschlagenden Erfolg gezeigt hat. Deshalb nötigt man die Lemminge nun mit einem Booster, der wohl auch keine. oder nur marginale Wirkung entfalten wird. Was dann? Wieder eine neue Impfung, die auch keine Wirkung hat? Impfpflicht? War nie ein Muss wird aber mit Sicherheit kommen. Wieviel kann man dem dummen Volk noch zumuten? Das nennt man in der Fachsprache Gewinnmaximierung. Schon heute wird auf Teufel komm raus geimpft ohne Garantie, dass es auch wirklich etwas nützt. Allerhöchstens der Pharmaindustrie!

Pfercht das Volk in noch grössere Städte! Lasst ihnen keinen Platz und wundert euch weiter, warum nicht endet was eigentlich, in etwas schwächerer Form, jedes Jahr stattfindet. So haben alle was zu tun. Wenn das Schlamassel dann doch einmal vorbei ist, werden wir vermuttlich eine „Untersterblichkeit“ haben und das wird uns dann auch wieder erklärt. Im Endeffekt sterben vorbelastete vermutlich einfach einige Monate früher. Diese fehlen dann in der Statistiken der nächsten Jahre. Es muss soundsoviele Ausfälle geben, denn die Überalterung wird immer extremer und schon heute werden Stimmen laut, die sagen, dass es so nicht weitergehen kann. Ein steter Kreislauf ist das Ziel. Auch ich werde früher oder später den Löffel reichen! Na und? Einen Wunsch hätte ich allerdings schon. Einfach nicht verrecken sondern sterben. Das kann ich mir aber auch nicht aussuchen. Es wird so sein wie es ist, ohne Chance es zu beeinflussen. Auch wenn ich noch soviel Kohle hätte.

Wie denn nun? Die Alterspyramide steht auf dem Kopf und das war sicher nicht gewünscht. Wie soll das mit der Rente gehen? Dass uns das alles aber früher oder später auf die Füsse fällt, interessiert niemanden und animiert diese profilsüchtigen „Staatslenker“ immer noch zu Höchstleistungen. Nur weiss noch niemand wer das alles Schlussendlich bezahlen soll. Unsere Nachkommen werden sich mit Sicherheit bedanken für das ganze Desaster. Was gibt es dann für eine Erklärung?

Wie erklärt man der jungen Generation eine solche Bundestagswahl wie 20021? Wie erklärt jemand, dass eine Frau wie Annalena Bärbock, so Verlogen wie sie ist, Aussenminister wird. Die lügt wenn sie den Mund aufmacht und wenn sie ihn wieder schliesst, hat sie gelogen. Und so jemandem soll man glauben oder gar vetrauen? Wer hätte gedacht dass ein Individuum wie Scholz einmal Kanzler wird. Eine Lachnummer wie sie im Buche steht. Wie das ganze Gesocks. Einer die grössere Nullnummer als der Andere. Und so etwas soll ein Land regieren…..